Batteriefüllsysteme für Golf Carts: Für freie Fahrt auf dem Freeway.

Wie hoch Ihr Handicap auch ist: Das Golf Cart darf keines sein. Unser neuer Stopfen IV wurde in verschiedenen Ausführungen speziell für die Befüllung der Batterien in Golf Carts entwickelt und passt aufgrund seiner niedrigeren Bauhöhe in Fahrzeuge aller gängigen Marken und Typen.

Durch das neue patentierte Einspritzsystem werden die geforderten Füllhöhen in der Batterie noch exakter erreicht. Das Überschwappen der Batteriesäure im Offroad-Betrieb des Fahrzeugs wird damit wirkungsvoll verhindert. Die Verwendung eines mobilen Füllwagens macht das Nachfüllen geradezu zum Kinderspiel. Dasselbe gilt für die Montage des Füllsystems auf dem Golf Cart: Mit dem vormontierten Kit für die verschiedenen Fahrzeugtypen ist das in wenigen Minuten erledigt.

Clipstopfen IV I4N000

Passend für alle Bleisäurebatterien mit einer Zellöffnung von 24 mm (Bajonettöffnung, europäischer Standard).


Zum Produkt

Clipstopfen IV I4N260

Passend für alle Bleisäurebatterien mit einer Zellöffnung von 24 mm (Bajonettöffnung, europäischer Standard) und einer erforderlichen Einbautiefe von mindestens 55 mm. 


Zum Produkt